Halloween Horror Festival! 2 Tage Movie Park mit Übernachtung und Frühstück im 4* Maritim Hotel nur 59,- Euro pro Person

Reisehugo
59,- 122,- Zum Deal
59,- 122,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auch in diesem Jahr wird euch das Halloween Horror Festival, neben vielen anderen Gruselschockern, mit einem schaurigen Musical in den Bann ziehen und das Death-Hospital wird euch neue, konventionelle Behandlungsmethoden näher bringen, als euch lieb ist.

Um dabei zu sein, empfehle ich dieses Komplettangebot von Travador: Schon ab 59,- Euro pro Person (statt bis zu 122,- Euro) geht’s 2x in den Movie Park inkl. einer Übernachtung mit Frühstück im 4* Martim Hotel in Gelsenkirchen. Ihr könnt dort bis zu 14 Übernachtungen buchen. Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 4,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 78% bei 197 Bewertungen. Besonders gelobt wird die Sauberkeit der Zimmer und das Essen.

Zum Bestpreis reist ihr im Oktober jeweils sonntags an. An den übrigen zur Verfügung stehenden Terminen bis 04. November werden nur 10,- Euro Aufpreis p.P. fällig. Damit habt ihr die freie Auswahl.

ReiseHugo Empfehlung! Mit Freunden sind wir jedes Jahr dabei – nein, nicht als Darsteller – und alle sind der Meinung: WIR LIEBEN ES! Es wird nie langweilig, jedes Jahr gehen neue, aufregende Attraktionen an den Start und man wartet direkt schon auf den ein oder anderen Moment, in dem man sich wieder zu Tode erschreckt, obwohl man ihn schon zig Mal erlebt hat 🙂 Wer dem Ganzen nichts abgewinnen kann, der kann sich in der Nickworld bei einem Krabbenburger mit Spongebob unterhalten xD

Inklusivleistungen:

• 1 bis 14 Übernachtungen im 4-Sterne Maritim Hotel Gelsenkirchen
• Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
• Tageseintritt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in den Movie Park Germany (mit Abgabe der Eintrittskarte am „Visitor Welcome Center“ am 1. Tag) pro Person (gültig mit Einlass-Armband) (2. Park-Eintritt nicht gültig an Schließtagen: 09.04.-12.04.18, 16.04.-19.04.18, 23.04.-26.04.18, 03.09.-06.09.18, 10.09.-13.09.18, 17.09.-20.09.18, 24.09.-27.09.18, 20.10.18, 27.10.18, 31.10.18 und 03.11.18)
• Nutzung des hoteleigenen Innenpools
• 1 Flasche Mineralwasser bei Anreise im Zimmer
• Late Check-out bis 14:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
• WLAN

Ohne Übernachtung nur ein Ticket buchen? Dann schaut euch dieses Angebot mal an.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo