Gratis! Johann Wolfgang von Goethe: Sämtliche Werke Kindle Edition

Amazon
Testergebnis+32
Gratis

Bei Amazon bekommt ihr gerade vollkommen gratis Johann Wolfgang von Goethe: Sämtliche Werke Kindle Edition.

Wie sagt der Volksmund so schön: „Egal wie dicht du bist, Goethe war dichter.“ Das finde ich auch und hier vollkommen gratis.

Meines Wissens nach funktioniert das nicht nur auf dem Amazon Kindle sondern auch auf Tablets oder Smartphones mit der Kindle-App.

Amazon schreibt: „Dieses eBook ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Wolfskin 23. Februar 2018 um 09:37 Uhr at 09:37

    Ist doch mal einen Kommentar wert!
    Hat bestens geklappt und ich hoffe es kommen noch mehr so Angebote!!
    Wenn man sich vergegenwärtigt, daß das früher ein ganzes Regal gefüllt hat und jetzt innerhalb von zwei Sekunden auf dem Kindle ist, schon verblüffend!
    Grad die Klassiker sind echt günstig als E-books!
    Für Rilke komplett hab ich auch nur 0,99€ bezahlt!

    Und es steckt immerhin deutlich mehr Gehalt drin als bei Kerstin Gier!

    • Reply
      Alexander 23. Februar 2018 um 10:21 Uhr at 10:21

      danke wolfgang!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password