Nur noch heute! Galaxy S9+ inkl. Gear S3 Frontier nur 79,- + Vodafone Flat 2GB nur 26,99 Euro + Galaxy Tab E geschenkt

Saturn
Testergebnis+109

Gilt nur noch heute!

Ihr bekommt hier für 26,99 Euro monatlich eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit 2GB und dazu für 79,- Euro ein Samsung Galaxy S9+ mit einer Samsung Gear S3 Frontier.

Die Hardware hat es in sich, das Samsung Galaxy S9+ hat einen Wert im Preisvergleich von 620,- Euro und die Gear S3 Frontier von rund 230,- Euro.

Hinweis! Hier muss man also mal sehen, dass auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten Kosten von nur 766,75 Euro anfallen, die mitgelieferte Hardware aber einen Wert von 850,- Euro hat…

Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro fällt leider an, wird aber von der sauguten Deal mehr als wieder gutgemacht.

Zu dem ohnehin schon günstigen Deal mit dem Galaxy S9+ gibt es dann noch ein Samsung Galaxy Tab E gratis, wenn ihr das Gerät unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ registiert!

Die Allnet-Flat im Vodafone-Netz ist auch noch sehr brauchbar:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen mit 2GB Datenvolumen
  • Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password