Abgelaufen

Fürstlich residieren in Niederösterreich! Übernachtung mit Frühstück im 5* Schloss Ernegg (100%) für 2 Personen nur 77,- Euro

Reisehugo
Testergebnis+24
77,- 155,-
Zum Deal
Abgelaufen

Nur noch heute buchbar!

Dieses Luxus-Schnäppchen vom HRS lässt euch in Österreich ein paar Tage den Alltagsstress vergessen!

Ihr übernachtet für nur 77,- Euro (statt 155,- Euro) zu zweit inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 5-Sterne Schloss Ernegg, idyllisch am Kleine-Erlauf-Flussufer am Rande von Steinakirchen am Forst gelegen. Pro Person sind das nur 38,50 Euro für diesen Luxus der Extraklasse! Bei HolidayCheck.de erhält das Schloss im Schnitt 6,0 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Hier wurden zwar erst 2 Bewertungen abgegeben, aber bei tripadvisor.de bestätigen dies schon 25 Gäste mit im Schnitt 4,5 von 5 Punkten. Zimmer sind für Reisen bis Ende September schon jetzt fest buchbar.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password