Fürs Gästeklo!? Xiaomi Handtücher in Grün für nur 3,64 Euro inkl. Versand

Gearbest
Testergebnis+15

Bei Gearbest gibt’s heute Xiaomi Handtücher in Grün für nur 3,64 Euro inkl. Versand.

Was in aller Welt machen die Jungs von Xiaomi denn eigentlich nicht!? Aber eins muss man ihnen ja lassen, alles was die anpacken wird in bester Qualität produziert. Meistens sehen die Sachen auch sehr gut aus.

Ich will mal einige Dinge vorwegnehmen: Ja, natürlich sind die Handtücher original Xiaomi und nein, die Handtücher haben kein Band 20 und der Strahlungswert ist sicherlich in Ordnung. Eins ist aber sicher – endlich mal wirklich etwas fürs Gästeklo von Xiaomi ;-)

  • Aus super-weicher Baumwolle, sanft auf Gesicht und Haut
  • Hemmt das Wachstum von Pilzen, Bakterien, Milben und die Geruchsbildung
  • Fügen Sie keine chemischen Zusätze, keinen Weichspüler hinzu
  • Nimmt die Feuchtigkeit sehr schnell aus
  • nur in Grün zu dem Knallerpreis

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    christschn 29. März 2018 um 23:11 Uhr at 23:11

    Und ihr seid euch sicher, dass die sich ohne Band 20 trotzdem an einen deutschen Handtuchhaken hängen lassen? Frage für einen Freund.

    • Reply
      Tobias 30. März 2018 um 07:38 Uhr at 07:38

      Klappt, super, wenn man vorher die aktuellste, internationale Rom flasht

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password