9.999 FlixTrain-Tickets schon ab 9,99 Euro – oder zwei Tickets bei Ebay nur 9,99

FlixBus

Ja, ihr lest richtig: Das bekannte Fernbusunternehmen FlixBus bietet nun auch Reisen per Zug an.

Zur Einführung der sogenannten FlixTrains erhaltet ihr momentan Tickets für die Verbindungen schon ab 9,99 Euro!

Nachdem der Anbieter sich auf der Markt der Fernbusreisen etabliert hat und sich dort großer Beliebtheit erfreut, möchte man nun also der deutschen Bahn Paroli bieten und ein entsprechendes Konkurrenzangebot auf der Schiene anbieten.

Auch wenn das Streckennetz mit den Verbindungen “Köln > Hamburg” und “Stuttgart > Frankfurt > Hannover > Berlin” bisher noch überschaubar ist, darf man in Zukunft wohl einen entsprechendes Ausbau des Streckennetzes erwarten.

Wer zufälligerweise plant einer dieser Strecken zu bereisen, kann sich das Angebot ja einmal anschauen und bei Bedarf zuschlagen.

1 Comment
  1. Liest sich für mich eher so, als würde ihnen jetzt schon das Geld ausgehen und sie bräuchten dringend neues…

    Hinterlasse einen Kommentar