FIFA 18 SteelBook Edition für die PlayStation 4 nur 29,99 Euro

Media Markt
Testergebnis+20
29,99 39,-

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Spiel FIFA 18 in der SteelBook Edition für die PlayStation 4 für nur 29,99 Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal Euro.

Im Preisvergleich kostet die Sammlerbox sonst mindestens 39,- Euro – hier lassen sich gute 9,- Euro sparen.

Die Verpackung macht schon echt was her – für Sammler ein echtes Muss.

Das schreibt MediMarkt zu dem Game:

„Mit der Power von Frostbite verwischt EA SPORTS FIFA 18 die Trennlinie zwischen der virtuellen und der realen Welt und erweckt die Spieler, die Teams und die emotionsgeladene Atmosphäre des Fußballs zum Leben. Bewegen Sie sich mit der Real Player Motion Technology, um Dramatische Momente zu erleben, in denen sich die Packende Atmosphäre der echten Fußballwelt widerspiegelt. Und gehen Sie auf eine weltweite Reise mit einer Reihe an Stars und Topspielern in The Journey: Hunter Returns. In FIFA Ultimate Team halten mit FUT ICONS Stars wie Ronaldo und andere Fußballlegenden Einzug in FIFA 18.“

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password