Deik Messerblock Set mit 6 Messern und Tablet-Halterung nur 39,98 Euro inkl. Versand

Amazon
39,98 69,98 Zum Deal
9IJ8MEKF
39,98 69,98 Zum Deal
9IJ8MEKF
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon gibt’s heute über eine Coupon-Promotion das Deik Messerblock Set mit 6 Messern und Tablet-Halterung für nur 39,98 Euro inkl. Versand.

Ein 30,- Euro Coupon kann unten aktiviert werden. Wie das geht seht ihr am besten hier auf dem Bild.

Amazon schreibt:  “Die professionellen Küchenmesser von Deik zeichnen sich durch eine hochwertige Edelstahl-Klinge mit hohem Kohlenstoffgehalt-X50Cr15 Gehalt aus, welche aus einem einzigen Stück Stahl geschmiedet sind. Dadurch ist zudem das Gewicht sehr ausgewogen und nicht “zu schwer” nach längerem Gebrauch. Selbst hartnäckigste Lebensmittel lassen sich mühelos mit den scharfen Klingen auf Ihre gewünschte Größe oder Form zerkleinern. Für optimale, rutschfreie Griffigkeit ist durch den ansehnlichen, Pakka Holzgriff gesorgt, welcher sich angenehm in der Hand anfühlt, ohne dabei zu verkrampfen. Das gewisse Etwas trägt der umweltfreundliche Holzblock dem Set bei: Dieser ist aus Pinienholz gefertigt und multifunktional, da er zudem als Kochbuch oder Tablethalterung genutzt werden kann. Somit haben Sie Ihr Lieblingsrezept stets im Blick.”

  • 8 “Kochmesser, 8 “Brotmesser, 8 “Schnitzmesser, 5 “Allzweckmesser, 3,5 “Schälmesser mit einem drehbaren und platzsparenden Holz-Messerblock. Das Messerset hat Ablage für Tablets/Smartphones oder Kochbücher und deckt jeglichen Anwendungsbereich in der Küche ab.
  • Die Klingen bestehen aus rostfreiem Stahl (X50Cr15), welcher enorm langlebig ist; die HRC58-60 Rockwell Härte erleichtert das Schneiden, würfeln etc sehr
  • Der Holzblock wird aus umweltfreundlichen Naturholz hergestellt und glänzt mit einer edlen Maserung und dem naturechten Holzduft. Sie können den Block zudem als Buch- oder Tablet-Ständer verwenden
  • Das Messer wird mit einem formschönen ergonomischen, veredelten Holzgriff geliefert. Dieses Material stammt aus Afrika und ist bekannt für Komfort, Stärke und Stabilität. Hygienisch einwandfrei ohne Übergänge, Kanten oder Fugen, hochwertig verarbeitet
  • 2 Garantie & dauerhafter 24h Kundenservice, der Ihnen gerne hilft
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo