Congstar Flat mit 6GB LTE Telekom-Netz mit Speedoption 30,- monatlich – dazu Galaxy S9 nur 29,- Euro + Samsung Tablet-Aktion

Logitel
Testergebnis+19

Bei Logitel gibt’s heute das Congstar Allnet Flat mit 6GB LTE im Telekom-Netz mit Speed-Aktion für 30,- Euro monatlich

Dazu erhaltet ihr das Samsung Galaxy S9 64GB für 29,- Euro und durch die aktuelle Samsung Aktion noch ein Samsung-Tablet geschenkt.

Das ist ja wirklich ein Knaller, denn zu dem ohnehin schon günstigen Deal mit dem Galaxy S9 gibt es momentan ein Samsung Galaxy Tab E gratis, wenn ihr das Gerät unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ registiert!

Normalerweise ist Congstar trotz Telekomnetz nicht das Mega-Rennpferdchen, durch die enthaltene Speed-Optionen landet man bei LTE mit bis zu 50MBit pro Sekunde – damit kann man schon ordentlich etwas anfangen.

Der Vertrag ist zwar 10,- Euro teurer monatlich als der Deal vorher mit 1GB, dafür ist der mit 6GB LTE schon etwas näher an meinen persönlichen Anforderungen.

Der Congstar Vertrag im Telekomnetz kann einiges:

  • 6GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatliche Grundgebühr: 30,00 €
  • Anschlussgebühr: 20,00 €

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Kevin 13. September 2018 um 20:50 Uhr at 20:50

    Soweit ich weiß, bietet Congstar im Telekom Netz keine LTE an. Das ist vermutlich im Vodafone Netz.

  2. Reply
    Kevin 13. September 2018 um 20:53 Uhr at 20:53

    Da hab ich mich wohl geirrt, sorry. Bin selbst vor paar Monaten wieder von congstar zurück zur Telekom, weil man kein LTE angeboten hat und mir sagte, dass würde es auch nie geben…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password