Gratis! Brötchenbringdienst mit 5 Brötchen testen – vollkommen gratis und unverbindlich!

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Frische Brötchen zu Euch nach Hause vollkommen gratis und unverbindlich mit bis zu 5 Brötchen testen – jetzt in vielen Bundesländern möglich!

Ich hatte ja bereits einmal über diesen Brötchenbringdienst berichtet. Jetzt besteht die Möglichkeit in vielen Bundesländern den Bringdienst kostenlos und unverbindlich mit bis zu 5 Brötchen testen.

Der Bringdienst schreibt über die Aktion:

“In den meisten Liefergebieten benötigen wir die Bestellungen immer bis um 14 Uhr am Vortag. Bestellungen für samstags, sonntags und montags benötigen wir freitags bis 14 Uhr. In einigen Liefergebieten sind längere Bestellannahmen eingerichtet. Sollte das der Fall sein, ist das weiter unten vermerkt. Es wäre schön, wenn Sie eine Stofftasche an die Haustür hängen.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Auf der Hompage steht, dass nur die Zustellung kostenlos ist.
    Sind die Brötchen auch kostenlos?

  2. Klingt nett der Dienst. Leider bei mir nicht verfügbar obwohl die Stadt 70k Einwohner hat. Okay

  3. Es ist schon komisch, dass bei den Brötchen ein Preis dransteht und extra erwähnt auch nochmal “- Sie gehen bei der Probelieferung keine Verpflichtungen ein, die Zustellung ist kostenlos.”

  4. da steht doch auch die preise dienen nur der info…leider bei mir nicht verfügbar – trotzdem ne gute sache

  5. super dienst… aber net mal in 300k städten wie karlsruhe -.-

  6. Die beliefern 3000 Seelenkäffer und ne Stadt mit 250k Einwohnern ned ? Schade, die sind echt günstig, da hätte ich fürn Sonntag immer was geordert 😉

    • ja ich find es auch misst. gerne würd ich das in anspruch nehemen. aber so wie die sich in letzter zeit ausgedehnt haben gibts die sicher auch bald hier,,,

  7. Wie können die es sich eigentlich leisten eine Metropole wie Hamburg nicht zu beliefern?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo