Wieder da: Blau Allnet- und SMS-Flat und 3GB LTE für 9,99 Euro – Ultimate Ears Wonderboom im 2er Pack geschenkt (Wert 108,-)

Handyflash.de
Testergebnis+19

Bei Handflash gibt’s heute wieder den den Blau Allnet L mit Allnet- und SMS-Flat und 3GB LTE für 9,99 Euro monatlich – dazu Ultimate Ears Wonderboom im 2er Pack geschenkt.

Die beiden Ultimate Ears Wonderboom liegen im Preisvergleich bei rund 110,- Euro.

Was ich an dem richtig guten Deal besonders gut finde ist, dass die Grundgebühr von 9,99 Euro auch nach 24 Monaten bei 9,99 Euro bleibt. Außerdem fällt keine Anschlussgebühr an.

Der Vetrag wird im O2-Netz realisiert. Mag ja nicht jeder, deswegen sag ich es mal explizit dazu.

Das kann der Tarif Blau Allnet L bieten:

  • 3 GB Datenvolumen, LTE 21,6 Mbit/s
  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • EU Roaming
  • Keine Anschlussgebühr
  • 9,99 € monatlich (dauerhaft, auch nach 24 Monaten)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password