Bis 24. Dezember IKEA Geschenkkarte kaufen und eine Aktionskarte im Wert von 10% dazu erhalten

Testergebnis+38

Bei IKEA gibt es in den Einrichtungshäusern bis Weihnachten eine ziemlich geniale Geschenkkartenaktion: Wer bis zum 24. Dezember im IKEA Einrichtungshaus eine IKEA Geschenkkarte kauft, erhält eine zusätzlich Aktionskarte im Wert von 10% der Geschenkkarte dazu.

Man erhält also 10% IKEA Guthaben geschenkt.

Die Aktion gilt nur vor Ort in den Einrichtungshäusern, die Karten können ab dem 27.12.2018 eingelöst werden und sind 6 Monate lang gültig.

Einzige Einschränkung: Ihr könnt die Geschenkkarten nicht mit anderen Gutscheinkarten (z.B. aus dem IKEA Adventskalender bezahlen).

Zur IKEA Aktionsseite

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password