5er Pack Joghurt Schnitte gratis testen

Testergebnis+5
Gratis

Gerade könnt ihr einen 5er Pack Joghurt Schnitte gratis testen und erhaltet euer Geld zurück erstattet.

Es ist hierfür notwendig eine Aktionspackung mit Code-Etikette für die Rückerstattung des Geldes auf der Unterseite zu kaufen.

Hinterher wird der Kaufbeleg online hochgeladen und ein Formular ausgefüllt um dann auch das Geld erhalten zu können.

Der Anbieter schreibt: „Ob überraschend frisch oder lecker fruchtig – die Joghurt-Schnitte sorgt immer für einen frischen Moment im Alltag. Probiere gleich einen 5er-Pack der leckeren drei Sorten: Joghurt-Schnitte, Joghurt-Schnitte Himbeere oder Joghurt-Schnitte Heidelbeere & Cranberry! Wähle eine Sorte deiner Wahl und erhalte mit deinem persönlichen Gratis Code den Kaufpreis zurückerstattet. Deinen persönlichen Code findest du auf unserem Aktionsflyer.“

Und so funktionierts:

  1. Einen 5-er Pack Joghurt-Schnitte deiner Wahl kaufen
  2. Code eingeben und Kassenbon hochladen (bis zum 29.07.2018)
  3. Kaufpreis per Bank­über­weis­ung erstattet bekommen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password