3Tage Lissabon! TOP 3*Hotel (100%) inkl. Frühstück und Flügen nur 119,- Euro pro Person

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Lissabon erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Aktuell kommt Ihr günstig in eine der schönsten Hauptstädte Europas! Schon ab 119,- Euro pro Person bei 2 Reisenden übernachtet Ihr 2 mal inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 3*Hotel SANA Reno, bis zu 4 Übernachtungen möglich.

Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 4,8 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 32 Bewertungen.

Zum Bestpreis nur noch der 16.Januar 2019! Mit 10 Euro Aufpreis gibt es mehrere Termine im November/Dezember 2018.

Hier erwartet Sie nicht nur ein freundlicher und aufgeschlossener Service sondern auch eine Dachterrasse mit Pool! Auch die Lage kann sich sehen lassen, denn der Stadtteil Avenidas Novas bietet die beste Voraussetzung um Lissabon zu erkunden. In der Nähe befinden sich viele historische Gebäude und die Metro-Station São Sebastião liegt direkt vor dem Eingang des Hotels,” so der Anbieter.

Inklusivleistungen:

  • 2, 3 oder 4 Nächte im Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Hin- und Rückflug von Berlin-Schönefeld, Hamburg, Frankfurt-Hahn, Köln/Bonn oder Stuttgart nach Lissabon
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo