3-5 Tage London im guten 3* Hotel (85%) inkl. Frühstück und Flügen ab € 109

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei travelbird.de gibt’s aktuell dieses tolle Angebot für alle, die einen Kurztrip nach London geplant haben oder bei diesem Schnäppchenpreis nicht widerstehen können: ihr übernachtet 2,3 oder 4 mal schon ab € 109 pro Person inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 3*Hotel ibis Styles London Excel. Bei HolidayCheck.de erhält es im Schnitt 4,6 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 85% bei 177 Bewertungen. Der Hin- und Rückflug ist im Preis bereits enthalten!

Travelbird schreibt dazu u.a.: “Das Hotel mit guter Verkehrsanbindung liegt in den Docklands, ca. 50 km vom Flughafen London-Stansted entfernt, und gegenüber dem Ausstellungszentrum ExCeL. In der Nähe befinden sich O2, Canary Wharf, der olympische Park und Westfield Stratford. Entspannen Sie und lassen Sie sich auch kulinarisch auf ein englisches Erlebnis ein. Kontinentales Frühstück mit englischer Ergänzung, ein Pub mit … .”

Inklusivleistungen:

  • 2, 3 oder 4 Nächte im ibis Styles London Excel
  • Echt englisches Frühstück
  • Rabatt in den Westfield London und Westfield Stratford Shoppingmalls
  • Hin- und Rückflug von Hamburg, München, Bremen, Berlin-Schönefeld, Köln/Bonn, Frankfurt-Hahn, Dortmund, Karlsruhe/Baden-Baden oder Memmingen nach London
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. …das gilt nur für die zwei Tage 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo