Zu Lifestrom wechseln und Weber Gasgrill Go-Anywhere (Wert 153,-) als Gratis-Prämie erhalten

Deal Score+26

Wer jetzt den Stromanbieter zu Lifestrom wechselt, der kann momentan als Gratis-Prämie einen Weber Gasgrill Go-Anywhere wählen.

Der Weber Gasgrill liegt preislich im Vergleich bei mindestens 152,90 Euro oder auch mehr. Hier gibts ihn momentan als Gratis-Prämie mit dazu.

Ich habe das mal gerade mit meinen 6500 kw/h im Jahr durchgerechnet und komme fast auf den Euro auf den gleichen Preis wie momentan bei meinem Anbeiter. Ich habe momentan aber 100% Ökostrom, hier wird ein konventioneller Engergiemix angeboten.

Die Vertragslaufzeit hier liegt bei 12 Monaten, nicht zu lange wie ich finde. Außerdem gibt es eine Preisgarantie mindestens bis zum 31. März 2019. Damit kann man also schonmal rechnen.

Wer oder was ist Lifestrom? Hier schreibt man über sich: „Durch die Kooperation mit E.ON, als einer der größten deutschen Strom- und Erdgasanbieter, stellen wir für unsere Kunden eine zuverlässige Energieversorgung sowie einen erstklassigen Kundenservice sicher.“

Hier die Details zu diesem Angebot:

  • Weber Gasgrill Go-Anywhere als Gratis-Prämie
  • Volle Preisgarantie bis 31.03.2019
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • Zuverlässiger Energie-Partner E.ON

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password