Vodafone DataGo M Tarif mit 3GB Datenvolumen mit bis zu 375 Mbit/s für nur effektiv 6,95 Euro monatllich

Sparhandy
Likes+12
effektiv 6,95

Bei Sparhandy gibt es aktuell ein nettes Angebot für Mobil-Surfer: Ihr bekommt zur Zeit den Tarif Vodafone DataGo M mit 3GB Datenvolumen mit bis zu 375 Mbit/s für nur effektiv 6,95 Euro monatllich.

Im Tarif inklusive ist eine 3GB LTE Internet-Flat (bis 375 Mbit/s, ab 3GB max. 64 Kbit/s). Wer beispielsweise am Tablet viel surft, wird mit diesem Tarif sicher sehr glücklich.

Bedenkt jedoch bitte, dass das Telefonieren mit diesem Tarif nicht möglich ist. Normalerweise kostet der Tarif monatlich 17,49 Euro, ihr bekommt jedoch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 253.- Euro. Wenn ihr das einmal abzieht, dann kommt ihr auf eine effektive Grundgebühr von nur 6,95 Euro monatlich.

Wichtig: Denkt bitte daran zeitnah zu kündigen, da die Grundgebühr sich ab dem 25. Monat wieder auf 17,49 Euro monatlich erhöht.

Unser Tipp: Das Handykonto
Hier bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Schaut einfach in unserer Kategorie Verträge und Finanzen nach den aktuellen Kontoangeboten. 

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen