Vodafone DataGo M Tarif mit 3GB Datenvolumen mit bis zu 375 Mbit/s für nur effektiv 6,95 Euro monatllich

Sparhandy
effektiv 6,95 Zum Deal
effektiv 6,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy gibt es aktuell ein nettes Angebot für Mobil-Surfer: Ihr bekommt zur Zeit den Tarif Vodafone DataGo M mit 3GB Datenvolumen mit bis zu 375 Mbit/s für nur effektiv 6,95 Euro monatllich.

Im Tarif inklusive ist eine 3GB LTE Internet-Flat (bis 375 Mbit/s, ab 3GB max. 64 Kbit/s). Wer beispielsweise am Tablet viel surft, wird mit diesem Tarif sicher sehr glücklich.

Bedenkt jedoch bitte, dass das Telefonieren mit diesem Tarif nicht möglich ist. Normalerweise kostet der Tarif monatlich 17,49 Euro, ihr bekommt jedoch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 253.- Euro. Wenn ihr das einmal abzieht, dann kommt ihr auf eine effektive Grundgebühr von nur 6,95 Euro monatlich.

Wichtig: Denkt bitte daran zeitnah zu kündigen, da die Grundgebühr sich ab dem 25. Monat wieder auf 17,49 Euro monatlich erhöht.

[jbox color=”gray” title=”Unser Tipp: Das Handykonto”] Hier bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Schaut einfach in unserer Kategorie Verträge und Finanzen nach den aktuellen Kontoangeboten. [/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo