Verschiedene Mobile Datentarife bei Handyflash – z.B. MD Telekom Internet Flat 4GB für 9,99 Euro monatlich

Handyflash.de
Deal Score+18

Bei Handyflash gibt es heute verschiedene, mobile Datentarife im Telekom oder Vodafone Netz.

Beispielsweise bekommt ihr die MD Telekom Internet Flat 4GB für nur 9,99 Euro monatlich.

Wer mehr Datenvolumen benötigt, kann den Tarif alternativ auch mit 10GB Inklusivvolumen für 14,99 Euro pro Monat buchen.

Wahlweise gibt es die beiden Tarife auch mit 5GB bzw. 12GB Datenvolumen im Vodafone Netz, dann liegt die Grundgebühr bei 10,99 Euro bzw. 14,99 Euro monatlich.

Vodafone Netz

Hinzu kommt noch eine Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro. Diese wird allerdings wieder erstattet, wenn ihr bei der Bestellung mobilcom-debitel eine Werbeeinwilligung zur Nutzung Eurer Bestands- und Verkehrsdaten gebt.


Als drittes Angebot gibt es noch die bekannten Vodafone DataGo Tarife M oder L mit 5GB bzw. 12GB Datenvolumen.

Hier liegt die Grundgebühr mit 17,49 bzw. 27,49 Euro pro Monat deutlich höher, dafür gibt es aber eine einmalige Erstattung in Höhe von 150,- Euro bzw. 300,- Euro auf Euer Girokonto.

Zu den Angeboten

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password