Nur noch im Januar! Telekom- und Vodafone-Datentarife zu Top-Preisen – z.B. 3GB LTE nur mtl. 6,99 Euro

Handyflash.de
ab 6,99 Zum Deal
ab 6,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

UpdateLetzte Chance auf die günstigen Datentarife!

Die Preise gelten nur noch bis 31. Januar, denn ab nächsten Monat werden die Tarife im Schnitt um monatlich 3,- Euro teurer.

Bei Handyflash erhaltet ihr aktuell verschiedene Datentarife im Telekom- oder Vodafone-Netz zu günstigen Preisen.

Die Tarife eignen sich für all diejenigen, die auch unterwegs auf schnelles Internet angewiesen sind und beispielsweise mit dem Laptop oder Tablet in Highspeed surfen wollen.

Anschlussgebühr sparen! Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro könnt ihr bei den Telekom-Angeboten sparen, indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch einmalig 19 Cent.

Bei den Telekom-Tarifen zahlt ihr nur die angegebene monatliche Grundgebühr, die effektiven monatlichen Kosten bei den Vodafone-Tarifen resultiert aus unterschiedlichen Auszahlungen je nach Tarif durch den Anbieter.

Im Falle der Vodafone Internet Flat mit 6GB erhaltet ihr 150,- Euro ausgezahlt, bei der Internet Flat mit 12GB sind es 300,- Euro.

Hier die Angebotstarife im Überblick:


Hinweis: Beachtet bitte die jeweiligen Mindestlaufzeiten sowie Kündigungsfristen bei den Verträgen, um automatischen und teuren Vertragsverlängerungen vorzubeugen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

3 Comments
  1. Funktionieren diese Daten Karten in einem mobilen Router an dem mehrere Geräte über WLAN angeschlossen sind?

  2. Ich hab einen der Tarife aus dem letzten Jahr – ja Es funktioniert.

  3. Ergänzung: Telekom über MobilcomDebitel

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo