Telekom-Kunden! Gratis Telekom-Powerbank mit 2600mAh abstauben

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

Telekom-Kunden erhalten in der Mega-Deal App momentan eine Telekom-Powerbank vollkommen gratis

Zur Aktion schreibt man: “Der ideale Begleiter für den Alltag! Die Telekom schenkt dir eine Powerbank. Beim Vorzeigen des QR-Codes erhältst Du im Aktionszeitraum im Telekom Shop eine Powerbank geschenkt (2600 mAh (Smartphone bis zu 2x aufladen). Nur solange der Vorrat reicht)”

Ihr ladet einfach die Telekom Mega-Deal App herunter und holt euch die Gratis-Dinger!!!!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Super Sache!

    Leider ist der nächste Telekom-Shop von meinem Wohnort über 60 km entfernt, das lohnt sich vermutlich nicht…

  2. Das ist doch ne Verarsche!!! Ich war eben in einem T-Punkt in Düsseldorf.. „es wäre schon alles weg“.. und als ich verwundert fragte, wie das sein könne, bekam ich als Antwort.. „die 30 Stück wären schon weg, für morgen sind schon 8 neue bestellt“… und das für ne Großstadt mit über 600.000 Menschen!!!

    Also regt euch nicht so auf wie ich, ich hab euch schließlich vorgewarnt…

  3. @Roman: In Aachen ist es genau das gleiche Spiel! Typisch Telekom, die sind die einzigen die nichts können. Überall bekommt man GB geschenkt oder sonstiges und wir bekommen ne verkackte Powerbank, wovon 30 Stück in einer Filiale vorhanden sind. Es ist einfach ein Saftladen…

  4. Ich war gleich Montag früh im T-Punkt und da hab ich mir gleich eine mitgenommen, ohne Probleme…

  5. Stimme zu REINE VERARSCHE

    Hinterlasse einen Kommentar