SUNTEC 28014 FON-8014 V2A Fondue (1,3 Liter, 1400 Watt) für nur 14,99 Euro inkl. Versand

Saturn
Testergebnis+23
14,99 74,80

Nunja, Weihnachten und Silvester ist es noch nicht ganz, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was mit dem folgenden Deal anfangen. :D

Saturn verkauft aktuell das SUNTEC 28014 FON-8014 V2A Fondue (1,3 Liter, 1400 Watt) für nur 14,99 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich das Set sonst leider nur bei einem einzigen anderen Händler, der wiederum 74,80 Euro dafür verlangt. Die Ersparnis liegt folglich bei sehr guten 59,81 Euro!

Ob der Vergleichspreis nun realistisch ist oder nicht, sei einfach mal dahingestellt, allerdings halte ich knapp  15,- Euro für ein solches Fondue durchaus für fair! Wer also noch ein solches Gerät benötigt, sollte hier wohl zuschlagen.

Die Details:

  • regulierbarer Thermostat: Ja
  • Füllmenge (Kochflüssigkeit): 1.3 Liter
  • Spülmaschinengeeignet: Ja
  • abnehmbarer Topf: Ja
  • Abmessungen (B/H/T): Ø 39,0 cm x (H) 18,5 cm
  • Produkttyp: Fondue
  • Maximale Leistung: 1400 Watt

1 Kommentar
  1. Reply
    Ron 13. November 2017 um 23:48 Uhr at 23:48

    Ich war auf der Suche nach einem Fonduetopf für Fleischfondue. Das Fondue-Set beinhaltet 8 Gabeln, ein drehbares Soßengestell und einen praktischen Spritzschutz. Es eignet sich sowohl für Käse-, als auch für Fleisch- und Schoko-Fondue. Der Edelstahl-Topf wird über eine Elektroplatte erhitzt.Einziges kleines Manko für mich, die soßenbehälter hätten ruhig etwas größer sein können. Aber alles in allem ein super gerät, was ich definitiv empfehlen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password