Viele verschiedene Tarife + Samsung Galaxy S8 & S8+ schon ab einmalig 4,95 Euro (Auslieferung eine Woche vor Auslieferungsstart!)

Sparhandy

Gestern wurde das neue Flagschiff aus dem Hause Samsung erst vorgestellt, da hat Sparhandy schon das passende Angebot parat!

Ihr erhaltet aktuell verschiedene Telekom-, Vodafone- und o2-Tarife zu guten Konditionen und dazu das brandneuen Samsung Galaxy S8 bzw. S8+ bereits ab 4,95 Euro.

Ausgeliefert werden die Geräte bei Vorbestellung bis einschließlich 19.04.2017 bereits zum 20.04.2017 und somit eine Woche vor offiziellem Auslieferungsstart!

Hier einmal die Tarife inkl. der jeweiligen Zuzahlung im Überblick:

Am Besten ist hier wohl das Angebot mit dem o2 Free XL Young mit satten 8GB Daten und Allnet-Flat für nur 49,99 Euro monatlich un dem Samsung Galaxy S8 bzw. S8+ für nur je 4,95 Euro einmalige Zuzahlung!

Wer also überlegt sich das neueste Gerät aus dem Hause Samsung zuzulegen, kann sich die Angebote ja einmal anschauen und checken, ob etwas ansprechendes für ihn dabei ist.

Hier einige Details zum Samsung Galaxy S8:

  • Wasser- und staubgeschützt nach IP68
  • Verbesserte Front- und Hauptkamera
  • 12 Megapixel-Kamera mit Dual-Pixel-Sensor
  • F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder
  • Nahtloses Infinity Display mit 5,8 Zoll
  • 2960 x 1440 Pixel
  • Digitaler Assistent Bixby
  • Ausdauernder Akku mit Schnellladefunktion
  • IP68-Zertifierung für Wasserfestigkeit

Knaller!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 29. März 2017 um 18:09 Uhr

    Hab gerade den Live-Stream gesehen. Auch wenn ich Apple-Fan und iPhone-Besitzer bin muss ich sagen: RESPEKT! Das Teil ist ja der OBERHAMMER! Klasse, klasse, klasse!

    • Antworten
      Frosch 29. März 2017 um 18:10 Uhr

      Mich juckt’s echt in den Fingern…. Bestell ich?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen