smartmobil.de LTE All mit Allnet-Flat + 4GB LTE Datenvolumen und Europa-Paket inkl. Schweiz für nur mtl. 17,49 Euro

mtl. 17,49 Zum Deal
mtl. 17,49 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei smartmobil.de bekommt ihr aktuell den Tarif smartmobil.de LTE All mit Allnet-Flat + 4 GB LTE Datenvolumen und Europa-Paket inkl. Schweiz für nur mtl. 17,49 Euro

Die monatliche Grundgebühr von 17,49 Euro ist in diesem Falle ein Durchschnittswert, da ihr in den ersten zwölf Monaten lediglich 14,99 Euro pro Monat zahlt und ab dem 13. Monat dann 19,99 Euro.

Oben drauf kommen zusätzlich noch einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr, welche sich hier leider nicht umgehen lassen.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flat Telefonie & SMS ins dt. Fest- & Mobilfunknetz
  • 4 GB LTE (statt normal 3GB) mit bis zu 50 MBit/s
  • Europapaket mit Telefonie- & SMS-Flat nach Deutschland und im Reiseland
  • Zusätzliches ontop Datenvolumen von 1GB für die Nutzung im Ausland, zusätzlich zu den 4 GB LTE Volumen zur innerdeutschen Nutzung
  • Das Europa-Paket deckt weitere Länder ab, die von der EU-Roamingverordnung nicht abgedeckt werden, z.B. Andorra oder Schweiz
  • Die durchaus komplexe Fair-Use Policy findet keine Anwendung beim Europa-Paket

Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

  • 419,76 Grundgebühr (12x 14,99 Euro + 12x 19,99 Euro)
  • 29,99 einmalige Anschlussgebühr

Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Wenn ihr dies nicht wünscht, habt bitte die entsprechende Kündigungsfrist im Auge.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
5 Comments
  1. In welchem Netz denn ?

  2. Ich fände es auch super, wenn im Angebot immer auch gleich das Netz mit angegeben wäre! Dann kann man schneller auch Angebote filtern, die eh nicht infrage kämen. Bei mir sind zum Beispiel alle O2/E+ Tarife raus, weil der Empfang auf dem Dorf einfach bescheiden ist.

  3. Nur 1 GB in Europa und dann auch noch ohne LTE

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo