Knaller! 17x Die Bunte komplett gratis (erst gar nichts zahlen)

Bei KioskPresse gibt es zur Zeit 17 Ausgaben der Zeitschrift “Bunte” komplett gratis (erst gar nichts zahlen)

Über die Zeitschrift heißt es: „Ohne BUNTE wäre Sylt nur eine Insel. Das People-Magazin berichtet hautnah und exklusiv über das Leben der Schönen und Reichen ohne den Menschen, der dahinter steckt, aus dem Auge zu verlieren. Die Freundschaft zwischen Redaktion und Prominenten garantieren außergewöhnliche und spannende Beiträge und Berichte, die Sie nie mehr verpassen.”

Die weiteren 4 Ausgaben bekommt für die Erteilung eines SEPA-Mandates. Wäre eigentlich bei 0,- Euro nicht nötig, aber die gehen natürlich davon aus, dass ihr nicht kündigt und es danach weiterbezieht.

Wichiger Hinweis! Bedenkt bitte, dass sich das Abo automatisch verlängert und ihr anschließend das Jahresabo zum regulären Preis zu zahlen habt!

Dazu schreibt Kioskpresse:

Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 3 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum regulären Verlagspreis von 192,40 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar