Knaller! Schnell sein! Thrustmaster T150 RS Lenkrad (PS4, PS3, PC) für nur 75,90 Euro (statt 154,- Euro)

75,90 154,- Zum Deal
75,90 154,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das sieht nach einem Preisfehler aus – haut rein bevor alles weg ist!

Bei Otto gibt’s gerade das Thrustmaster T150 RS Lenkrad (PS4, PS3, PC) für nur 75,90 Euro (statt 154,- Euro)

Da der Preisvergleich bei 154,- Euro oder mehr losgeht spart ihr hier fette 78,- Euro.

Otto schreibt: “Das Antriebssystem mit einstellbarem Force Feedback läßt Sie jedes Detail während des Rennens spüren (die Straßen- oder Rennstreckenbeschaffenheit, Verlust der Reifenhaftung, Bremsen, Stöße und Schläge, etc.). Rotationswinkel von 270 grad bis 1080 grad einstellbar! Hochpräziser Lenker: optische Abtastung mit einer Auflösung von 12-Bit (d. h. 4096 Werte an der Steuerachse des Lenkrades). Gemischtes Riemenscheiben- und Gangsystem (glatter, flüssiger und leiser als Schrägzahnräder) mit Kugellager-Achswelle aus Metall (für verbesserte Stabilität). Interner Speicher und aufrüstbarer Firmware. Robustes und vielseitiges Befestigungssystem, kompatibel mit allen Montagemöglichkeiten (Schreibtische, Tische, etc.).”

  • Offiziell implementierte Software
  • Garantierte PC-Kompatibilität
  • Hochpräziser Lenker
  • Einstellbarem Force Feedback
  • Ergonomisches Design
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Seite entfernt. Schade.

  2. Sauber, Geld ist weg, aber die Bestellung ist ebenfalls gelöscht,nett!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo