Knaller! Schnell sein! Thrustmaster T150 RS Lenkrad (PS4, PS3, PC) für nur 75,90 Euro (statt 154,- Euro)

Likes+272
75,90 154,-

Das sieht nach einem Preisfehler aus – haut rein bevor alles weg ist!

Bei Otto gibts gerade das Thrustmaster T150 RS Lenkrad (PS4, PS3, PC) für nur 75,90 Euro (statt 154,- Euro)

Da der Preisvergleich bei 154,- Euro oder mehr losgeht spart ihr hier fette 78,- Euro.

Otto schreibt: „Das Antriebssystem mit einstellbarem Force Feedback läßt Sie jedes Detail während des Rennens spüren (die Straßen- oder Rennstreckenbeschaffenheit, Verlust der Reifenhaftung, Bremsen, Stöße und Schläge, etc.). Rotationswinkel von 270 grad bis 1080 grad einstellbar! Hochpräziser Lenker: optische Abtastung mit einer Auflösung von 12-Bit (d. h. 4096 Werte an der Steuerachse des Lenkrades). Gemischtes Riemenscheiben- und Gangsystem (glatter, flüssiger und leiser als Schrägzahnräder) mit Kugellager-Achswelle aus Metall (für verbesserte Stabilität). Interner Speicher und aufrüstbarer Firmware. Robustes und vielseitiges Befestigungssystem, kompatibel mit allen Montagemöglichkeiten (Schreibtische, Tische, etc.).“

  • Offiziell implementierte Software
  • Garantierte PC-Kompatibilität
  • Hochpräziser Lenker
  • Einstellbarem Force Feedback
  • Ergonomisches Design
Knaller!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Ulf 5. Januar 2017 um 10:33 Uhr

    Seite entfernt. Schade.

  2. Antworten
    Ottohasser 5. Januar 2017 um 12:59 Uhr

    Sauber, Geld ist weg, aber die Bestellung ist ebenfalls gelöscht,nett!

    • Antworten
      Alexander 5. Januar 2017 um 13:20 Uhr

      das ist nicht nett. geht es noch anderen so`?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen