Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella (1,5l Tank, Scheibenmahlwerk) für nur 304,95 Euro

Likes+19
304,95 369,-

Otto verkauft heute der Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella (1,5l Tank, Scheibenmahlwerk) für nur 304,95 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für die Maschine beginnen in anderen Shops erst bei 369,- Euro, die Ersparnis liegt also bei rund 64,- Euro.

Zur Maschine schreibt Otto: „Für alle Kaffeeliebhaber ist der Philips Saeco Intelia Bella HD8900/11 Kaffeevollautomat genau das Richtige. Schnell und leicht kann aus verschiedenen Kaffeespezialitäten per Knopfdruck ausgewählt werden. Der Panarello bietet herrlichen Milchschaum für Cappuccino, Latte Macchiato und andere Spezialitäten. Das Scheibenmahlwerk aus Keramik ist robust und sorgt für gleichmäßige Mahlergebnisse und damit für maximales Aroma. Es können Stärke, Temperatur und Füllhöhe eingestellt und auch gespeichert werden. Dank des AquaClean Filters und des automatischen Reinigungszyklus ist die Reinigung mühelos.“

Bewertungen gibt es bei Otto selbstverständlich auch. Die HD8900/11 Intelia Bella kommt dort mit ca. 4,5 von 5 Sternen bei 141 Rezensionen sehr gut weg.

Wer also noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Kaffeevollautomaten eines namhaften Herstellers ist, sollte sich dieses Tagesangebot wohl einmal anschauen.

Die Details:

  • Einfache Handhabung: AquaClean und herausnehmbare Brühgruppe
  • 10-stufiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
  • Füllmenge, Stärke und Temperatur einstellen und speichern
  • Kaffeeauslauf reduziert Wärmeverlust und Spritzer
  • 2 Jahre + 1 Jahr zusätzliche Herstellergarantie nach Registrierung

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen