PHILIPS Lumea SC2009/00 Prestige IPL Haarentfernungsgerät für nur 299,- Euro inkl. Versand

Media Markt
Likes+19
299,- 325,-

MediaMarkt verkauft gerade das PHILIPS Lumea SC2009/00 Prestige IPL Haarentfernungsgerät für nur 299,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich müsst ihr für das Gerät sonst noch immer mindestens 325,- Euro zahlen – ihr spart also (Vorsicht Wortwitz) glatte 26,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.3 von 5 Sternen (97 Bewertungen).

Tipp! Optional könnt ihr das Gerät auch über den MediaMarkt eBay-Shop zum gleichen Preis bekommen.

Das Angebot kommt doch gelegen, da bald die ersten Freibäder eröffnen und es endlich wärmer werden sollte. Hiermit steht dann den Damen für eine schöne Freibadsaison nichts mehr im Weg.

Technische Daten des PHILIPS Lumea SC2009/00 Prestige IPL:

  • 2cm² Bikini-Aufsatz für die Bikinizone, 2cm² Gesichtsaufsatz mit UV-Filter zur Anwendung im Gesicht & größerer 4cm² Körperaufsatz zur schnelleren Anwendung
  • High-Performance Lampe für ca. 250.000 Lichtimpulse und Akkulaufzeit für eine Ganzkörper-Anwendung (Beine, Unterschenkel, Bikinizone, Achseln, Arme, Gesicht)
  • Schnelle Anwendung dank Slide & Flash Funktion
  • Sicherheitsring verhindert unbeabsichtigte Lichtimpulse
  • Lieferumfang: 1 x SC2009/00 Philips Lumea Prestige IPL, 1x Bikini-Aufsatz, 1x Gesichtsaufsatz, 1 x Körperaufsatz, 1 x Luxustasche, Multispannungs-Ladegeräte, Bedienungsanleitung, 1 x Reinigungstuch

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen