Nordsee Backfisch-Baguette am 6. Mai nur 1,- Euro

Bei Nordsee gibt’s am 6. Mai den Klassiker gegen Nennung eines Codeworts ein Backfisch-Baguette für nur 1,- Euro

Nordsee schreibt über die Aktion: “Dieses Voting-Ergebnis wollen wir am Weltfischbrötchentag, den 6. Mai 2017, groß feiern. Zu diesem Anlass gibt es in allen teilnehmenden Filialen das Backfisch-Baguette für nur 1 Euro. Aber Achtung: Nur wer das Code-Wort Backfisch-Baguette – Das Original bei der Bestellung in der Filiale nennt, erhält den Deal. Kommen Sie also vorbei, feiern Sie mit uns mit und lassen Sie sich mit diesem einzigartigen Angebot von uns verwöhnen!”

Das Kleindgedruckte darf auch hier nicht fehlen:

Gültig nur am 06.05.2017 in allen teilnehmenden NORDSEE Filialen in Deutschland. Nicht gültig an Autobahnraststätten. Verkauf solange der Vorrat reicht. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Preisaktionen. Keine Barauszahlung oder Verrechnung mit Bon. Pro Person ein Backfisch-Baguette für 1 € einlösbar.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar