„Neu Welt“ ein Vierteljahr (13 Ausgaben) vollkommen gratis – erst gar nichts bezahlen!

Testergebnis+112
Gratis! 26,-

Heute könnt ihr die „Neu Welt“ ein Vierteljahr vollkommen gratis testen – hier muss erst gar nichts bezahlt werden.

Hier wird nichts bezahlt und hinterher erstattet, kein Gutschein ist hier im Spiel, nichts. Einfach ein Vierteljahr, komplett kostenlos.

Der Anbieter schreibt: „Freuen Sie sich auf „NEUE WELT“, denn jede Woche erfahren Sie Neues über Europas Adelshäuser, Hollywood und deutsche Volksmusik. Außerdem locken attraktive Preisausschreiben, kompetente Gesundheitsberatung und ein umfangreiches TV-Programm immer wieder neue Leserinnen und machen „NEUE WELT“ so zu einem viel gelesenen Frauenmagazin. Neben spannenden Berichten bringen, aber v.a. auch imposante Fotos die „NEUE WELT“ zum Strahlen.“

Allerdings: „Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum regulären Verlagspreis von 104,00 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.“

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password