Neil Young´s vollständiges Lebenswerk online und kostenfrei – ab 1. Dezember 2017

Testergebnis+42
Gratis

Ab dem 1. Dezember wird der bekannte Singer and Songwriter Neil Young sein vollständiges Lebenswerk online und kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ihr werdet laut Neil Young dann dort jeden Song, den er jemals geschrieben und gesungen hat, finden – zusammen mit dem vollständigen jeweiligen Bonusmaterial wie Filmchen oder Booklets.

Auch bei der Qualität der Streams wird man keine Abstriche machen. Hier wird vorsorglich schon einmal darauf hingewiesen, dass man am besten mit einer ordentlichen Bandbreite bewaffnet vorbeikommt.

Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als müsse man die Songs über die Webseite streamen, sprich: dass kein Download möglich sein wird. Aber lassen wir uns überraschen…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password