Tipp! Samsung Galaxy S8 + verschiedene Zugaben ab 1,- Euro + Vodafone Allnet Comfort für nur mtl. 19,99 Euro

Media Markt

Bei MediaMarkt startet heute die große Samsung Galaxy S8 Aktion, bei der ihr das Samsung Galaxy S8 mit verschiedenen wählbaren Zugaben schon ab 1,- Euro Zuzahlung erhaltet.

Oben drauf gibt es den mobilcom-debitel Vodafone Allnet Comfort Tarif mit Allnet-Flat und 1GB Datenvolumen für nur 19,99 Euro monatlich.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flat Telefonie in alle dt. Netze
  • Flat mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • SMS 19 Cent pro Einheit

Hier ein paar Bundles mit dem oben genannten Tarif im Überblick:

Da die hier angebotenen Bundles und somit die Hardwarezugaben ziemlich üppig und die monatliche Grundgebühr hingegen recht niedrig sind, sollte das Angebot für viele von euch sicher interessant sein.

Beispielsweise zahlt ihr für das Bundle bestehend aus dem Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab E 9.6 520,75 Euro (Einmalzahlung für die Hardware, Anschlussgebühr, monatliche Grundgebühren) und erhaltet Hardware im Wert von 680,09 Euro (535,10 Euro + 144,99 Euro)!


Hinweis: Die Verträge verlängern sich jeweils nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um ein weiteres Jahr, wenn ihr sie nicht fristgerecht kündigt.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Tom 23. September 2017 um 06:22 Uhr

    Ausverkauft

  2. Antworten
    Swen 24. September 2017 um 19:53 Uhr

    alles vorhanden

  3. Antworten
    werner 26. September 2017 um 16:42 Uhr

    Wurde kurzfristig storniert vom Anbieter mit der fadenscheinigen Begründung, dass eine Portierung der Rufnummer innerhalb Vodafone unmöglich ist! Verstehe die Welt nicht mehr????

  4. Antworten
    Anja 30. September 2017 um 18:49 Uhr

    Ist die Aktion schon gestartet? Der Link führt mich momentan jedenfalls nicht hin.
    :(

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen