MediaMarkt Preisdoping! Mehr Leistung, bzw. größere Geräte zum gleichen Preis

Media Markt
Likes+14

Heute Abend startet bei MediaMarkt die so genannte Preisdoping Aktion: Hierbei handelt es sich um eine Aktion, bei der ihr mehr Leistung, bzw. größere Geräte zum gleichen Preis bekommt.

Die Aktion läuft, wie für Samstagsaktionen üblich, nur von 20:00 Uhr bis Montag früh um 9:00 Uhr und die Angebote gelten nur Online.

Alle Aktionsangebote werden versandkostenfrei verschickt – ihr müsst euch also keinen Kopf um die Filialabholung machen.

Hier einige Beispiele: 

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Chris 12. August 2017 um 21:05 Uhr

    Wer hätte gedacht, dass es bei Media Markt Vibratoren und Liebeskugeln gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen