MD Vodafone Smart Surf mit 2GB und 50 Minuten und SMS nur 4,99 Euro monatlich – jetzt mit Google Home Mini dazu

Handyflash.de
Testergebnis+144
4,99 14,99

++ JETZT GOOGLE HOME MINI DAZU ++   Über Handyflash gibt’s heute den MD Vodafone Smart Surf mit 2GB und 50 Minuten und 50 SMS für 4,99 Euro monatlich.

Wenn ihr innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt „AP frei“ an die Kurzwahl 8362 schickt, dann erstattet euch Mobilcom-Debitel den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 Euro. Die SMS kostet einmalig 0,19 Euro.

Ich finde ein super Tarif wenn man größeren Wert aufs das Internetvolumen als auf die Inklusivminuten legt. Ich persönlich käme mit 50 Minuten locker hin – hingegen wenn man mir WhatsApp wegnehmen würde… ;-)

Dazu bekommt ihr für 1,- Euro den Google Home Mini!

Das kann der Tarif:

  • 50 Frei Minuten
  • 50 Frei SMS
  • 2 GB Datenvolumen
  • Nur 4,99 € monatliche Grundgebühr

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Reply
    Hans 2. Dezember 2017 um 14:41 Uhr at 14:41

    Kein LTE hmm

  2. Reply
    ali bengali 21. Dezember 2017 um 12:35 Uhr at 12:35

    Kostet aber nach 24 Monaten auch wieder 14,99€

    • Reply
      Alexander 21. Dezember 2017 um 12:40 Uhr at 12:40

      so ist das mit den handyverträgen ;-)

      • Reply
        ali bengali 21. Dezember 2017 um 13:26 Uhr at 13:26

        …zumindest bei den Lockangeboten ;)

        • Alexander 21. Dezember 2017 um 13:38 Uhr at 13:38

          nenn es wie du willst. das ist aber ganz normal und ich würde mal sagen ist bei beinahe jedem handyvertrag so. bei dem einen gibts in den ersten 24 mmonaten einen günstigeren monatlich preis, bei den anderen gibts ein smartphone dabei. was ja am ende auch nix anderes ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password