Logitel “Jahres-Endspurt” mit vielen günstigen Mobilverträgen und Prämien – u.a. Samsung Galaxy S8 bzw. iPhone 8 + PlayStation 4 Slim (1TB) inkl. FIFA 18

Logitel
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel herrscht aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Wochen der sogenannte “Jahres-Endspurt” mit vielen günstigen Mobilverträgen und Prämien – z.B. Samsung Galaxy S8 bzw. iPhone 8 + PlayStation 4 Slim (1TB) inkl. FIFA 18.

Die Aktion läuft nur noch bis zum 02.01.2018 bzw. nur noch solange der Vorrat reicht, was bei den hier angebotenen Prämien wahrscheinlich relativ schnell nicht mehr der Fall sein wird.

Neben dem oben genannten Beispiel bekommt ihr noch einige weitere schöne Bundles an Prämien geboten:

  • Samsung Galaxy S8 oder Apple iPhone 8 64GB mit einer PS4 Slim (inkl. Fifa 18) oder einer Nintendo Switch
  • Huawei P10 lite, Mate 10 lite oder P8 lite 2017 mit einer Huawei Band 2 Pro
  • Apple iPhone 8 mit Zubehör nach Wahl (u.a. Airpods, Hüllen und Schutzfolien)
  • Samsung Galaxy S8 mit Zubehör nach Wahl (u.a. Hülle, SD Karte, Ladestation)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Würde das Angebot gerne annehmen,
    mein aktueller Vertrag läuft erst am 12.02.2018 ab.
    Hat jemand Erfahrung ob das als „Anschlussvertrag“ mit Rufnummernübernahme funktionieren kann?

    Grüße in die Runde

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo