LEGO VW T1 Campingbus für nur 78,89 Euro + 24,75 Euro in Superpunkten

Rakuten.de
eff. 54,14 83,90 Zum Deal
MASTERPASS-OSTERN
eff. 54,14 83,90 Zum Deal
MASTERPASS-OSTERN
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Rakuten verkauft der Händler D-Edition aktuell den LEGO Expert Creator Exklusiv Set VW T1 Campingbus für nur 78,89 Euro inkl. Versand.

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr allerdings zwangsläufig per Masterpass bezahlen und im letzten Bestellschritt den Gutscheincode MASTERPASS-OSTERN nutzen.

Masterpass ist ein Bezahl-Zahlsystem – vergleichbar Paypal – von Mastercard. Deswegen braucht ihr auch eine Kreditkarte. Eine kostenlose Registrierung bei Masterpass ist Voraussetzung.

Da ihr zur Zeit 25-fache Superpunkte erhaltet, gibt es oben drauf noch satte 24,75 Euro für euren nächsten Einkauf, sodass ihr rechnerisch bei 54,14 Euro landet.

Im Vergleich kostet das schicke Teil sonst noch mindestens 83,90 Euro, die Ersparnis liegt dann bei richtig guten 29,76 Euro!

Was sind überhaupt Superpunkte?

Für Einkäufe bei Rakuten erhaltet Ihr Credits in Form von Superpunkten. 1 Superpunkt entspricht dabei einem Wert von 1 Cent. Die gesammelten Punkte könnt Ihr dann beim nächsten Einkauf einsetzen.

Zum Bus heißt es: “Dieser authentische Campingbus ist eine Nachbildung des klassischen Volkswagen Campingbusses aus dem Jahr 1962. Jedes kultige Detail ist enthalten! Die Frontpartie ist in der grandiosen Farbtrennung in V-“Form gestaltet. Weitere Details sind das abgerundete Dach, Fensterrahmen, die geteilte Safari-Windschutzscheibe, Türen zum Öffnen, das klassische Aufstelldach, Textilvorhänge, Dachständer, Luftfilter an der Rückseite und viele mehr! Ebenso liebevoll gestaltet sind die Innendetails wie der authentische, luftgekühlte, flache, 4-Zylinder VW-Boxermotor, die Bank in der Fahrerkabine, der Schalthebel, das verwinkelte Armaturenbrett und der klassische runde Tachometer. Der Campingbus ist auch mit exklusiven LEGO® Funktionen wie einer zusammenklappbaren Rückbank, einem einklappbaren Esstisch und einem Schrank mit Spiegel ausgestattet, und sogar einem Gemälde ist enthalten!”

Hier noch alle Details im Überblick:

  • Verfügt über 11 Fenster, authentische Textilvorhänge mit Karomuster, und Seitenspiegel
  • Hintere Tür lässt sich öffnen und gibt den Blick auf den detailgetreuen Motor frei
  • Wageninneres beinhaltet Rückbank, die in ein Bett umgewandelt werden kann, ein T-Shirt mit dem Aufdruck Make LEGO Models, Not War” und ein Regal mit Pflanze
  • Modell ist 30cm breit und 14cm hoch

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo