Kraftklub heute um 20 Uhr im Livestream bei 1LIVE – morgen dann Marteria

Likes+14
Gratis

Heute um 20:00 Uhr spielt Kraftklub live auf dem Neusser Oktoberfestival – bei 1LIVE gibts den Stream heute kostenlos!

Morgen um die gleiche Zeit gibs dann Marteria im Livestream. Coole Aktion meiner Meinung nach für alle, die nicht dabei sein können.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Kraftclub gar nicht kannte und neulich bei Rock im Pott nur zufällig gesehen habe – ich bin da eigentlich nur wegen den Hosen hin. Ich fand sie mega, eine richige Live-Band! Gingen mächtig ab und sehr gute Musik. Meine Tochter konnte fast jedes Lied mitsingen, für mich eine tolle Neuentdeckung.

1LIVE schreibt: „Die größten Stars sind für die exklusivste Festivalwoche des Jahres im Sektor: Wir feiern das 1LIVE Oktoberfestival! Nachdem im vergangenen Jahr Acts wie Clueso, Sido oder auch die Twenty One Pilots die Bühne im Globe Theater in Neuss abgerissen haben, stehen auch in diesem Jahr wieder krasse Megastars auf dem Programm: Cro, Marteria, die Beatsteaks, Kraftklub und Alma spielen exklusive Shows für euch!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen