Knaller!

Letzter Tag! Kostenloses 1822mobile Girokonto mit 50,- Euro Startguthaben und JBL Go Lautsprecher – funktioniert nur am Rechner!

1822direkt
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Update Der Link funktioniert bei mir am Smartphone nicht, man wird nur auf die App von 1822 weitergleitet, nur am Computer oder am Notebook kommt man auf die Aktionsseite mit dem JBL Lautsprecher – und den willl man ja wohl mitnehmen, oder?!

Die 1822direkt bietet nur noch bis heute (31.10.2017) mit 1822mobile ein mobiles Girokonto an, welches ihr aktuell komplett kostenlos bekommt und dazu 50,- Euro Startguthaben, sowie den JBL Go Lautsprecher im Wert von rund 22,- Euro.

1822mobile Girokonto

Die komplette Kontoverwaltung läuft bequem per App auf dem Smartphone.

Hier die Details zum 1822mobile Konto:

  • Dein kostenloses Girokonto nutzt du komplett auf deinem Smartphone – dein Computer kann zu Hause bleiben
  • Bargeld erhältst du kostenfrei mit deiner SparkassenCard an allen Sparkassen-Geldautomaten in Deutschland und im Ausland mit deiner Kreditkarte
  • Genieße deine finanzielle Freiheit mit dem günstigen Dispokredit: 7,43 % p.a. (gültig ab: 01.02.2016, variabel)

1822mobile Girokonto mit Startguthaben und Gratis JBL Lautsprecher

50,- Euro Startguthaben und einen JBL Go Lautsprecher als Neukundenprämie:

Das Angebot gilt nur für 1822 Neukunden – also Kunden, welche noch kein Konto bei der 1822direkt besitzen.

Um die 50,- Euro Stadtguthaben und den JBL Go Lautsprecher zu erhalten, muss man hier nur die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Innerhalb der ersten 4 Monate nach Kontoeröffnung müssen mindestens 2 Geldeingänge über je mindestens 300,- Euro auf dem 1822mobile Konto eingehen.
  • Diese können Lohn/Gehalt, Bafög, Elternunterstützung oder ein Stipendium sein.

Es wäre also kein Problem, wenn ihr zwei Überweisungen aus der eigenen Familie über je 300,- Euro mit dem Verwendungszweck “Elternunterstützung” erhaltet.

Sonderkonditionen bei Beantragung bis 31.10.2017:

Neben der kostenlosen Kontoführung gibt es zum 1822mobile Konto auch eine kostenlose Sparkassen-Card.

Wer bis zum 31.10.2017 das Konto beantragt, erhält zusätzlich auch die Visa-Karte dauerhaft beitragsfrei.

Diese kostet sonst 29,90 Euro pro Jahr, welche ihr hier dauerhaft sparen könnt.

Alle wichtigen Infos zum 1822mobile Girokonto gibt es auch nochmal als Erklärvideo:

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Dispokredit einrichten zu lassen, der aktuelle Zinssatz liegt derzeit bei fairen 7,43 %.

Alle weiteren Infos zum Konto findet ihr auch im ausführlichen Preis- und Leistungsverzeichnis auf der Aktionsseite.

Direkt zum 1822mobile Kontoantrag

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Die 1822direkt bietet noch bis zum 31.10.2917 mit 1822mobile auf [..]

    2917… wow 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo