Endet Montag! Blau Allnet Flat mit 3GB LTE mit Telefon & SMS Flat nur 14,99 Euro – dazu z.B. das Honor 6X für nur 19,99 Euro

Likes+144

++ ENDET AM MONTAG ++   Bei Handyflash bekommt ihr gerade den Tarif Blau Allnet Flat mit 3GB LTE mit Allnet & SMS Flatrate für monatlich nur 14,99 Euro – dazu z.B. das Honor X für nur 19,99 Euro.

Eigentlich schon so ziemlich gut, dazu gibts aber noch entweder das Honor 6X (Vergleich 236,87 Euro) für nur 19,99 Euro Kaufpreis oder das Honor 5C für einen Kaufpreis von 1,- Euro (Vergleich 169,99 Euro).

Der Tarif ist sehr brauchbar, mir würde er reichen. Und besonders toll finde ich, dass hier keine Datenautomatik dabei ist. Sauber!

Blau Allnet Flat für monatlich nur 14,99 Euro:

  • Allnet Flat & SMS Flat
  • 3GB LTE Datenvolumen
  • Keine Datenautomatik
  • Honor 5C  für nur 1,- Euro
  • Honor 6X  für nur 19,99 Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen