Klarmobil Smart-Flat 1000 (Telekom Netz) mit 1GB Datenvolumen, 100 Minuten und 9 Cent pro SMS für mtl. 4,95 Euro

Modeo.de
Likes+23
mtl. 4,95 mtl. 9,95

Modeo hat gerade ein günstiges Angebot für die Klarmobil Smartphone Flat 1000 gelauncht: Ihr erhaltet z.B. die Klarmobil Smartphone-Flat 1000 im Telekom Netz mit 1GB Datenvolumen sowie 100 Freiminuten für 4,95 Euro monatlich.

Normalerweise kostet euch der Tarif 9,95 Euro monatliche Grundgebühr, sodass im Laufe der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit satte 120,- Euro spart!

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flat Internet 1.000 MB  mit bis zu 21 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten
  • SMS jeweils 9 Cent
  • Telekom Netz

An der einmaligen Anschlussgebühr in Höhe 9,95 Euro kommt ihr hier leider nicht vorbei, was sich bei diesem wirklich guten Angebot aber wohl verkraften lässt, zumal man auch noch einen 15,- Euro Amazon Gutschein als Bonus erhält.

Tipp: Alternativ gibt es den Tarif auch mit 400MB Datenvolumen und sonst gleichen Leistungen für 3,95 Euro pro Monat, allerdings ist der eine Euro Aufpreis für mehr als das doppelte Datenvolumen meiner Meinung nach gut angelegt.

Falls ihr eure aktuelle Rufnummer mit zu Klarmobil nehmen wollt, erhaltet ihr aktuell 25,- Euro Mitnahmebonus.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich der Vertrag automatisch zu den normalen Konditionen von 9,95 Euro monatlich verlängert, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt hier 3 Monate.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen