JTC Genesis FullHD-Fernseher Genesis 5 mit 50″ Diagonale und Triple-Tuner nur 299,- Euro

Likes+23

Bei Real gibts heute den JTC Genesis FullHD-Fernseher mit 50″ Diagonale und Triple-Tuner für nur 299,- Euro.

Einen Vergleichspreis kann ich nicht finden, der Preis spricht aber für sich. Die 4,95 Euro Versandkosten könnt ihr euch sparen wenn ihr euch den Fernseher in den nächsten Real-Markt liefern lasst.

Real schreibt: „Der Full HD LED TV von Jay-tech überzeugt durch ein elegantes Design und eine brillante Farbgebung. Das Gerät hat eine Bildschirmdiagonale von ca. 50 Zoll und eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Es ist mit Teletext ausgestattet und hat die Speichermöglichkeit von bis zu 99 Kanälen. Der LED TV verfügt über drei HDMI-Anschlüsse, einen VGA-Anschluss, einen PC-Audio-Anschluss, zwei USB-Anschlüsse, einen AV-Anschluss, einen Common Interface Slot CI und einen koaxialen Kopfhörer-Anschluss. Er besitzt außerdem die TV-Empfangsarten DVB-T, DVB-T2, DVB-C und DVB-S2. Ohne Standfuß misst das Gerät ca. 1.134 x 662 x 92 mm und hat ein Gewicht von ca. 12,1 kg. Das Gewicht mit Standfuß beträgt ca. 12,4 kg und der Fernseher misst ca. 1.134 x 714 x 309 mm. Im Lieferumfang sind der Full HD LED TV, eine Fernbedienung und eine Anleitung enthalten.“

  • Full HD
  • DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S2
  • Anschlüsse USB, HDMI, VGA, AV, CI
  • Bildschirm: 126 cm / 50″ TFT Panel mit LED Backlight
  • Auflösung: 1920 x 1080, Seitenverhältnis: 16:9

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen