Knaller! Jay-Tech Genesis Ultra-HD 55″ 4K-LED-Fernseher für 377,- Euro (vorher 599,- Euro) + 30,- Euro Geschenkcoupon

Media Markt
Likes+144
377,- 599,-

Media Markt verkauft heute den Jay-Tech Genesis UHD 5.5G 55 Zoll UHD 4K LED TV für nur 377,- Euro + 30,- Euro Geschenkcoupon.

Vergleichspreise gibt es außerhalb von Mediamarkt leider nicht. Vergleichbare Modelle kosten aber mindestens 450,- Euro.

Im Media Markt Onlineshop gibt es bisher 68 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen – bei dem Preis ein überraschend gutes Ergebnis.

Das Gerät ist zwar sicher nicht mit einem 1500,- Euro Modell zu vergleichen, aber 140cm Diagonale und 4K Auflösung für weit unter 400,- Euro sind schon ein echtes Kaufargument.

Hier die technischen Daten zum JTC Genesis 55″ TV:

  • Diagonale: 55″/140cm • Auflösung: 3840×2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit)
  • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 4.000:1 (statisch)
  • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel (h/v): 170°/160°
  • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC
  • Video-Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbPr)
  • 2x USB 2.0, 1x CI+ 1.3 • Wiedergabe: MKV, AVI • Audio-Gesamtleistung: 16W (2x 8W)
  • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: 159kWh • Leistungsaufnahme: 109W (typisch), 0.5W (Standby)
  • Abmessungen mit Standfuß: 125.1×78.2×30.9cm • Abmessungen ohne Standfuß: 125.1x73x9.2cm
  • Gewicht mit Standfuß: 14.50kg • Gewicht ohne Standfuß: 14.20kg
Knaller!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Snuffy 3. Februar 2017 um 17:32 Uhr

    Habe den kleinen Bruder mit 48 Zoll gekauft. Bild ist mit Kabeldeutschland echt gut. Der Ton ist eher blechern bei mir, aber für den Preis (299,-) ist das eher nebensächlich, da der Fernseher HDMI-ARC hat und bei mir über Receiver läuft. Absolute Kaufempfehlung…

  2. Antworten
    VeMa 20. März 2017 um 00:01 Uhr

    Panel von Samsung. Bildschirm weiß ich nicht, aber es gibt m.W. nur noch 2 Hersteller.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen