Jacobs Classic 200g durch Erstattungsaktion vollkommen gratis testen

Testergebnis+15
Gratis!

Bei Jacobs könnt ihr gerade Jacobs Classic 200g durch eine Erstattungsaktion vollkommen gratis testen.

Wer sicher gehen will, dass es auch klappt, der kauft eine der Aktionspackungen mit „Gratis Testen“-Beschriftung. Es wird jedoch kein Foto der Kaffeepackung gefordert, nur vom Kaufbeleg. Ich sags ja nur…

Hier das Kleingedruckte: „Bitte ein Foto des originalen Kassenbons anfertigen und hochladen. Hierbei bitte beachten, dass sowohl der Artikel Jacobs CLASSIC 200g als auch Kaufpreis, Datum und Uhrzeit gut erkennbar sein müssen. Pro Haushalt kann maximal ein Kassenbon hochgeladen werden.“

So funktionierts:

  • Jacobs CLASSIC 200g kaufen
  • Kassenbon auf www.jacobs-testen.de hochladen und Bankverbindung angeben
  • Geld für Jacobs CLASSIC 200g erstattet bekommen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    mamivon4 8. Januar 2018 um 14:09 Uhr at 14:09

    Hat vielleicht jemand den aktionscode/chargennummer des glases für mich. Man braucht jetzt ein aktionsglas und das wusste ich nicht. Nun hab ich den kaffee zuhause und kann bei der aktion nicht mitmachen. Ich wäre sehr dankbar!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password