Heute Abend 19:00 Uhr Apple Keynote mit neuen iPhones (und mehr…)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für alle Leser, die sich für die neue Apple Produkte interessieren – hier der Link für die heutige Keynote, um live dabei zu sein.

Ich weiss, am angebissenen Apfel scheiden sich die Geister. Und doch gibt es genug Verrückte (Tobi, Kolumbus, Torben, Jonas, ich und und und…), die sich diesen Event nicht entgehen lassen möchten.

Systemvoraussetzungen für den Livestream:

  • Windows PC: Edge Browser
  • Apple Geräte: Apple TV oder im Safari Browser des iPhone/iPad ab iOS 9, Mac ab OS 10.11
  • keine Unterstützung weiterer Browser

Android- und Linux-Nutzer können mit dem VLC Player und dem Direktlink (kann sich noch ändern!) https://p-events-delivery.akamaized.net/17oiubaewrvouhboiubasdfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8 den Livestream mitverfolgen. Der Link funktioniert ab Beginn der Veranstaltung ab ca. 19:00 Uhr.

Erwartet werden:

  • iPhone 8 und iPhone 8S
  • iPhone X – Jubiläumsmodell 10 Jahre iPhone
  • Apple Watch mit LTE
  • Apple TV
  • Apple Pay in Deutschland
  • iOS 11
  • Watch OS 4

Ich persönlich bin mächtig gespannt was das neue Apple iPhone X am Ende des Tages wirklich können wird und vor allem, wo der Preis dann tatsächlich liegen wird. We´ll see…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Bin auch gespannt auf die neue Apple Watch. Ob die wirklich ganz ohne iPhone auskommt?

  2. Ich habe schon von mehreren Insidern gehört das das neue iPhone fliegen kann! Das kann nur gut werden!

  3. Ich hoffe auch, dass das iPhone teuer wird! Dann kann sich das wenigstens nicht jeder leisten.

  4. @Angelo Merte

    Das ist ja mal ein qualitativ hochwertiger Kommentar der viel zu dem Thema beiträgt. Bitte behalte sowas in Zukunft für Dich!

    Noch eine kleine Anmerkung: Viele können sich kein Smartphone für 1000 Euro leisten, kaufen es sich aber trotzdem und andere die sich es vielleicht leisten könnten, kaufen es nicht, weil sie keine Lust mehr auf die Preispolitik von Samsung, Apple & Co haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo