Heute Abend 19:00 Uhr Apple Keynote mit neuen iPhones (und mehr…)

Für alle Leser, die sich für die neue Apple Produkte interessieren – hier der Link für die heutige Keynote, um live dabei zu sein.

Ich weiss, am angebissenen Apfel scheiden sich die Geister. Und doch gibt es genug Verrückte (Tobi, Kolumbus, Torben, Jonas, ich und und und…), die sich diesen Event nicht entgehen lassen möchten.

Systemvoraussetzungen für den Livestream:

  • Windows PC: Edge Browser
  • Apple Geräte: Apple TV oder im Safari Browser des iPhone/iPad ab iOS 9, Mac ab OS 10.11
  • keine Unterstützung weiterer Browser

Android- und Linux-Nutzer können mit dem VLC Player und dem Direktlink (kann sich noch ändern!) https://p-events-delivery.akamaized.net/17oiubaewrvouhboiubasdfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8 den Livestream mitverfolgen. Der Link funktioniert ab Beginn der Veranstaltung ab ca. 19:00 Uhr.

Erwartet werden:

  • iPhone 8 und iPhone 8S
  • iPhone X – Jubiläumsmodell 10 Jahre iPhone
  • Apple Watch mit LTE
  • Apple TV
  • Apple Pay in Deutschland
  • iOS 11
  • Watch OS 4

Ich persönlich bin mächtig gespannt was das neue Apple iPhone X am Ende des Tages wirklich können wird und vor allem, wo der Preis dann tatsächlich liegen wird. We´ll see…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 12. September 2017 um 14:44 Uhr

    Bin auch gespannt auf die neue Apple Watch. Ob die wirklich ganz ohne iPhone auskommt?

  2. Antworten
    Angelo Merte 12. September 2017 um 18:21 Uhr

    Ich habe schon von mehreren Insidern gehört das das neue iPhone fliegen kann! Das kann nur gut werden!

  3. Antworten
    Angelo Merte 12. September 2017 um 18:23 Uhr

    Ich hoffe auch, dass das iPhone teuer wird! Dann kann sich das wenigstens nicht jeder leisten.

  4. Antworten
    Sascha 13. September 2017 um 10:07 Uhr

    @Angelo Merte

    Das ist ja mal ein qualitativ hochwertiger Kommentar der viel zu dem Thema beiträgt. Bitte behalte sowas in Zukunft für Dich!

    Noch eine kleine Anmerkung: Viele können sich kein Smartphone für 1000 Euro leisten, kaufen es sich aber trotzdem und andere die sich es vielleicht leisten könnten, kaufen es nicht, weil sie keine Lust mehr auf die Preispolitik von Samsung, Apple & Co haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen