Hasbro Monopoly Here & Now World Edition für nur 11,99 Euro

Galeria-Kaufhof
11,99 19,95 Zum Deal
11,99 19,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Galeria Kaufhof verkauft aktuell das beliebte Hasbro Gesellschaftsspiel Monopoly in der Here & Now World Edition für nur 11,99 Euro bei Abholung in einer Filiale. 

Für den Versand zu euch nach Hause müsst ihr leider weitere

Amazon hat im Vergleich zwar mitgezogen, allerdings gelten die 11,99 Euro lediglich für Prime-Mitglieder. Alle anderen Shops verlangen noch mindestens 19,95 Euro, sodass ich die Ersparnis hier mit rund 8,- Euro angebe!

Die bisherigen Bewertungen bei Galeria können sich mit vollen 5 von 5 Sternen ebenfalls sehen lassen.

Über das Spiel heißt es: “Bein „Monopoly World“ von Hasbro handelt es sich um eine attraktive Version des klassischen Gesellschaftsspiels, bei dem Motive von Top-Locations aus der ganzen Welt die Spielfelder bilden. Der bekannte Spielehersteller Hasbro gestaltete dieses außergewöhnliche Brettspiel unter Mitwirkung der Spiel-Fans, die Vorschläge für die abzubildenden Top-Locations einreichen konnten. Dieses Monopoly-Spiel hat zudem auch einen Lerneffekt, weil die Teilnehmer beim Spielen viele interessante Informationen über die jeweiligen Orte erhalten. Jeder der zwei bis vier Teilnehmer an „Monopoly World“ erhält nicht nur einen Reisepass, sondern auch eine besondere Spielfigur. Zur Auswahl stehen die New Yorker Freiheitsstatue, die ägyptische Sphinx, der französische Eiffelturm sowie eine Figur von den Osterinseln. Das Spielziel besteht darin, als erster genügend Stempel im Pass zu sammeln. „Monopoly World“ eignet sich für Spieler ab acht Jahren.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo