Verschiedene Vodafone Smart Tarife + iPhone 8 (Plus) oder X schon ab 1,- Euro – z.B. Smart XL für mtl. 51,99 Euro + iPhone X für nur einmalig 249,- Euro

Handyflash.de
Testergebnis+23

Bei Handyflash gibt es aktuell verschiedene Vodafone Smart Tarife mit Allnet- und SMS-Flat sowie verschiedenen Datenflats in Verbindung mit den neuen Apple Flaggschiffen iPhone 8, iPhone 8 Plus oder iPhone X.

Zur Auswahl stehen euch hier der Vodafone Smart L und XL Tarif, die jeweiligen Zuzahlungen für die Smartphones unterscheiden sich von Tarif zu Tarif.

Für recht interessant halte ich persönlich den Vodafone Smart XL Tarif für 51,99 Euro monatlich zusammen mit dem Apple iPhone X für nur einmalig 249,- Euro. Natürlich eine saftige monatliche Grundgebühr und Zuzahlung, allerdings zahlt ihr allein für das noch mindestens 1.105,- Euro. Wer also Interesse an diesem Gerät hat, sollte sich das Angebot wohl einmal anschauen.

Die Tarifdetails im Überblick:

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 5 bzw. 6 GB LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s und danach SpeedGo
  • EU-Roaming

Tipp! Hinzu kommen leider noch einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr, welche ihr euch jedoch entspannt über die „MeinVodafone App“ wieder holen könnt. Dazu müsst ihr lediglich innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung eurer SIM-Karte die App installieren und öffnen. Die Anschlussgebühr wird euch dann auf der nächsten Rechnung erstattet.

Abschließend noch die technischen Daten des Apple iPhone X:

  • 5,8 Zoll Retina HD Display
  • Staub- und Wassergeschützt (IP67)
  • 12 Megapixel Kamera
  • unterstützt kabelloses Laden (mit Qi Ladegeräten)
  • iOS 11

Hinweis: Wenn ihr den Vertrag nicht fristgerecht kündigt, verlängert sich das Ganze um ein weiteres Jahr. Wenn ihr dies nicht wünscht, solltet ihr die dreimonatige Kündigungsfrist im Auge behalten.

1 Kommentar
  1. Reply
    Doctuc 25. Dezember 2017 um 16:08 Uhr at 16:08

    Ich glaube, die Giga-Pässe sind hier nicht enthalten, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password