Großes 17,3″ Notebook von ASUS (Intel Pentium, 4GB, 1TB, Win10) nur 346,- Euro inkl. Lieferung (Vergleich 454,-)

Media Markt
346,- 453,99 Zum Deal
346,- 453,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt gibt’s gerade das große 17,3″ Notebook Asus R752NA-TY020T für nur 346,- Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich geht es, abgesehen vom MediaMarkt Ebayshop, erst bei 453,99 Euro inkl. Versand los – eine richtig geile Ersparnis von 108,- Euro.

Der vorletzte Kunde schreibt in den Rezensionen: “Für 17 zoll ist der Preis top, die Einrichtung geht schnell von der Hand. Der Speicher und die CPU reicht für Office und Multimedia Funktionen bestens aus. Das Display ist leider nicht das beste und dafür leider einen Stern Abzug. Nach ewigen einstellen ist die Bilddarstellung immer noch befriedigend. Das Netzteil bzw der Netzstecker ist sehr kompakt und erinnert an ein Handy Ladekabel. Der Akku hält ca 2 Stunden bei Video Wiedergabe. Der Akku selbst ist fest verbaut. Die integrierten lautsprecher haben einen guten Sound für ein Notebook.”

  • Prozessor: Intel Pentium Prozessor N4200 (bis zu 2,50 GHz, 2 MB Intel Smart-Cache)
  • Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 Home (64 Bit)
  • Festplatte: HDD , 1 TB , 5.400 U/Min.
  • Grafikkarte: HD-Grafik
  • Tastatur: Chiclet Tastatur
  • Bildschirmmerkmale: 17,3″ HD+ 1.600 x 900 Pixel, Glare, LED Backlight
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo