Gratis! 3 Ausgaben der „test“ von Stiftung Warentest komplett kostenlos lesen!

Likes+38
Gratis!

Das ist wirklich mal ein genialer Zeitschriftendeal: Aktuell könnt ihr nämlich ganze drei Ausgaben der Zeitschrift „test“ von der Stiftung Warentest komplett kostenlos lesen.

Zusätzlich nehmt ihr noch an der Verlosung von insgesamt 10 iPad Pro teil, wobei ich die Chancen bei einem Gratisangebot eher gering einschätze, denn hier werden sicher einige Leute zuschlagen.

In den meisten Fällen kommt man bei Miniabos ja nur durch einen Gutschein oder eine Prämie auf ein Gratisangebot, hier ist es aber wirklich so, dass die 3 Ausgaben kostenlos geliefert werden.

Allerdings müsst ihr trotzdem Aktiv kündigen, denn andernfalls verwandelt sich das Testabo in ein kostenpflichtiges Halbjahresabo für 29,95 Euro.

Wichtig: Schickt also unbedingt innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der dritten Ausgabe die Kündigung raus.

Hier der Kontakt: 

  • Stiftung Warentest, Lützowplatz 11-13 in 10785 Berlin
  • Email: stiftung-warentest@dpv.de

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen