Google Pixel 2 mit Home Mini und Mobilcom Comfort Allnet-Vertrag mit 2GB (monatlich 31,99 Euro) für nur 1,- Euro

Media Markt
Likes+21
31,99 mtl.

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Google Pixel 2 zusammen mit Home Mini zu einem Mobilcom Comfort Allnet-Vertrag mit 2GB (monatlich 31,99 Euro) für nur 1,- Euro.

Wie sooft handelt es sich bei den 2GB hier nicht um echtes LTE. Mit 21,6 MBit ist man aber auch sehr zügig unterwegs. Der Anschlusspreis von 39,99 Euro ist leider obligatorisch. Darüber hinaus kommen nochmal 9,95 Euro Versand dazu.

Kommen wir aber zu den richtig guten Sachen. Das Google Pixel 2 hat im Preisvergleich einen Wert von mindestens 799,- Euro – was fast identisch ist mit allen Kosten aufaddiert auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Über das richtig neue Google Pixel 2 wird hier folgendes geschrieben: „Das Google Pixel 2 wird von einem Octa-Core Prozessor mit 2.35/1.9 Gigahertz Taktung befeuert, welcher ausreichend Rechenleistung für die zahlreichen auf dem Android Betriebssystem basierten Anwendungen schafft. So können Sie unter anderem einen Bokeh-Effekt mit der smarten Hauptkamera berechnen lassen. Eine Tiefenunschärfe, welche bisher nur bei Smartphones mit einem Doppelkamerasysten erzielt wurde.“

Für viele von uns wird der Vertrag ausreichend sein:

  • Flat-Telefonie in alle deutschen Netze
  • Flat-mobil-surfen (2GB) bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • 19 Cent pro SMS

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen