Gasgrill Justus Kronos JG300F2S nur 159,99 Euro inkl. Anlieferung (Vergleich 259,-)

Ebay.de
159,99 258,89 Zum Deal
159,99 258,89 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Über Ebay bekommt ihr gerade den Gasgrill Justus Kronos JG300F2S für nur 159,99 Euro inkl. Anlieferung.

Im Preisvergleich gibt’s den Gasgrill sonst erst ab 258,89 Euro oder auch deutlich mehr – eine sehr gute Ersparnis von rund 100,- Euro.

Der wie ich finde sehr schöne Gasgrill ist stufenlos regulierbar mit integrierter Zündvorrichtung. Er hat 3 Brenner mit je 3,5 kW und Piezo-Zünder für alle Brenner und zusätzliche eine Crossover-Zündung. Der Deckel ist aus Edelstahl. Die zweiteilige Grillfläche ist ca. 58x46cm groß, da passen schon paar Würste drauf 😉

  • Seitenablage aus Holz im Stahlrohrrahmen
  • Doppelwandige Haube aus Edelstahl mit  Thermometer zum Messen der Innentemperatur
  • Ergonomische Drehregler in Chrom-Optik
  • Abnehmbare Brennerabdeckung
  • Gussrost und Gussplatte
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Vorsicht! Günstig ist nicht immer gut, habe mir diesen Grill im Juli 2015 gekauft (209€), trotz guter Pflege nach jedem grillen ist dieser jetzt Schrottreif, obwohl er von aussen noch wie neu aussieht. Innen jedoch ist alles verrostet, teilweise ist die Brenneraufhängung durchgerostet. Die Grillroste und die Grillplatte lösen sich von innen auf, man hat immer Metall am Grillgut, ein reinigen dieser Dinger ist mogz aber beim nächsten grillen löst sich das Metal! wieder und das Grillgut ist schwarz. Ich habe diesen Grill jetzt direkt beim Hersteller Justus reklamiert, bin gespannt wie die reagieren.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo