Garmin Forerunner 225 GPS-Laufuhr (Refurbished) für 155,90 Euro

iBood
Likes+26
155,90 202,-

Ebenfalls bei ibood gibt es heute die die Sportler unter Euch die Garmin Forerunner 225 GPS-Laufuhr (Refurbished) für 155,90 Euro inkl. Versand.

Laut Artkelbeschreibung handelt es sich um generalüberholte Geräte, welche aber wie neu sind.

Neu kostet die Uhr laut Preisvergleich sonst mindestens 202,- Euro inkl. Lieferung – wenn man mit einem generalüberholten Gerät leben kann, spart man bei ibood also über 46,- Euro.

Hier die Features im Überblick: 

  • Farbige Anzeige zum einfachen Ablesen des Herzfrequenz-Bereichs und der Schläge pro Minute
  • Zeichnet Distanz, Pace und Herzfrequenz auf
  • Activity Tracker zum Speichern der am Tag zurückgelegten Schritte und des Kalorienverbrauchs
  • Integrierter Beschleunigungssensor speichert Distanzdaten beim Training im Gebäude
  • Online-Funktionen bei Kopplung mit kompatiblen Smartphones: Automatische Uploads auf Garmin Connect, Live-Tracking, Weitergabe über soziale Medien
  • Kompatibel mit Trainingsplänen von Garmin Connect

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen